INHALT


Wie poste ich einen Kommentar ?

Wie poste ich einen Kommentar ?
Tja...wie geht das hier ? :o)
Es ist eigentlich ganz einfach.

Wenn du den Blog aufrufst, siehst du untereinander die Vorschauen, der neuesten Post (Titel, Kuchenart, Dekomaterial, 1. Bild)

 Darunter steht "Weitere Informationen". Folge diesem Link, um den kompletten Post zu lesen und/oder einen Kommentar zu posten.

Das große Eingabe-Kästchen am Ende des Posts ist nicht zu übersehen ;o)

Schreibe deinen Kommentar dort hinein und unterschreibe ihn. Wenn du keinen Account bei Google, Worldpress usw hast macht das gar nix.

Mit der Auswahl [Name/Url] kannst du zB einfach mit deinem Vornamen unterschreiben (oder mit einem Nicknamen über den ich dich kenne;o)) und falls du auch eine Webseite, Blog,....hast kannst die url dorthin auch mitangeben. Das ist aber kein muss.

Es ginge sogar ganz anonym, aber netter fände ichs schon, wenn ich weiß, wer mir da schreibt ;o)

Nachdem du deinen Kommentar abgesendet hast, geht er sofort online.

Ich nehme gern auch konstruktive Kritik entgegen, aber alles was Spam ist wird von mir gelöscht.

Sollten schon Andere einen Kommentar gepostet haben, so siehst du das am Ende des Posts zwischen meinem Texten/Bildern und dem Kommentar-Eingabe-Fenster.

so...das wars. ich hoffe, ich konnte dir hiermit etwas weiter helfen.


lg.Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen